Polesana Coaching

Franco Polesana

Physiotherapie

Rückmeldungen

„Ich war in Behandlung bei Franco Polesana in Kehrsatz wegen meinen ständigen Nackenschmerzen, ausgelöst durch ein Schleudertrauma. Mit der Therapieform FOI (Funktionelle Osteopathie & Integration) erzielten wir in kurzer Zeit sehr gute Erfolge. Die Schmerzen und Bewegungsstörungen wurden behoben. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Dank der grossen Erfahrung und Fähigkeiten kann ich Franco Polesana wärmstens empfehlen. Fachliches Know-how gepaart mit sozialer Kompetenz runden sein Profil ab.“
M.K.

"Aufgrund eines Unfalls konnte ich während mehreren Monaten kaum mehr schmerzfrei liegen. Wenige Bewegungen an Rücken und Nacken durch den sehr kompetenten und freundlichen Franco Polesana während bloss drei Sitzungen haben dies behoben: herzlichen Dank!"
P.K.

„Franco Polesana überzeugt mit seinem Fachwissen rund um den menschlichen Körper und Geist. Er setzt sein Wissen gekonnt ein und geht auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein. Nach jeder FOI Session fühlt sich mein Körper ausgeglichen und entspannt an.“
T.W.

FOI?

Was ist denn das? Noch nie gehört, aber auch Neugierig und offen für neue, unbekannte Therapien.

Aufgrund meiner langjährigen Nackenschmerzen suchte ich nach einer Lösung, meine Schmerzen zu lindern und bekam einen Hinweis einmal FOI auszuprobieren. Herr Polesana war eine gute Wahl und konnte mir nach 5 Sitzungen schon eine neue Lebensqualität schenken. 
Es waren stets lustige, humorvolle Sitzungen….würde jederzeit wieder Herr Polesana und seine FOI Therapie wählen.

Weiter so…und Merci

R.T.

Sehr geehrter Herr Polesana

ich war bei Frau Bollin für meinen Fuss in Behandlung und möchte nochmals die kompetente Begleitung und das angenehme Therapieklima welches von Frau Bollin gestaltet wurde mitteilen.
Sollte ich wieder einmal eine Therapie benötigen, so werde ich gerne auf ihre Praxis zukommen.

Mit freundlichen Grüssen
C.M.