"Aufgrund eines Unfalls konnte ich während mehreren Monaten kaum mehr schmerzfrei liegen. Wenige Bewegungen an Rücken und Nacken durch den sehr kompetenten und freundlichen Franco Polesana während bloss drei Sitzungen haben dies behoben: herzlichen Dank!"
P.K.

Herr Polesana verdient ein riesiges Kompliment von mir. Wie er die Therapie im Ganzen angegangen ist -> einfach hervorragend! Er ist mit seiner offenen Art vollumfänglich auf meine Beschwerden eingegangen. Mit seinen Behandlungen und Gesprächen haben sich die Schmerzen bereits nach drei Behandlungen um ein vielfaches reduziert. Falls ich wieder einmal etwas a mir haben sollte, wäre er meine 1. Anlaufstelle.
Ich kann Herrn Polesana nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals.
R.A.

Durch einen Unfall verletzte ich mich stark am Knie. Der operierende Arzt prophezeite mir Einschränkungen im Alltag und vor allem im Sport.
Er meinte damals, Skifahren werde ich nicht mehr ohne Schmerzen ausüben können.
Für mich ein grosser Schock...
Bis ich mit der Physio bei Herr Polesana anfing.
Dank der grossen Fachkenntnissen, Angagement und der Professionalität, habe ich keinerlei Einschränkungen weder im Alltag noch im Sport. Nach nicht einmal einem Jahr bin ich mehr oder weniger schmerzfrei.
Für all die Unterstützung während meiner Genesung danke ich Herr Polesana herzlich.
Ich hoffe zwar das Dies nicht nötig ist, aber ich würde jederzeit wieder zu Herr Polesana gehen und kann Ihn nur weiter empfehlen.

Merci viu Mau füre Isatz u di guete u oftmals luschtige Therapie Einheite.
M.Z.

Herr Polesana hat mich während und nach meiner Schwangerschaft sehr kompetent betreut. Diverse Verspannungszustände und Hüftschmerzen hat er innerhalb kurzer Zeit gelöst und seine aufgestellte und empathische Art sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt.

M.A.

Sehr geehrter Herr Polesana

ich war bei Frau Bollin für meinen Fuss in Behandlung und möchte nochmals die kompetente Begleitung und das angenehme Therapieklima welches von Frau Bollin gestaltet wurde mitteilen.
Sollte ich wieder einmal eine Therapie benötigen, so werde ich gerne auf ihre Praxis zukommen.

Mit freundlichen Grüssen
C.M.

Sehr geehrter Herr Franco Polesana,
Sehr geehrte Frau Andrea Bollin

Ich hatte ein Leben lang nie etwas mit meinem Rücken. Im Berufsleben als Elektro-Inspektor, im Militär als Motorfahrer auf schweren Lastwagen, Anhängerzügen und Sattelschlepper. Zudem noch auf dem modernsten Mercedes Actros geschult. Auch 20 Jahre aktiv Tennisspielen mit meiner Ehefrau, in Berner Tennisclub’s, konnte mir nichts im Rücken spüren lassen. Aber die kürzlich im Sommer 2017 auf einer Dachterrasse, beim zu wenig Abtrocknen, nach den schwimmen in einem Walliser Schwimmbad, wo es Wind hatte wie auf den Kanaren, erlittene Rückenmuskeldisbalance konnte ich nur mit der  Behandlung von neun Sitzungen, in Ihrer professionellen Physiotherapie, loswerden. Dafür danke ich Ihnen sehr und kann Ihre kompetente Physiotherapie nur sehr weiter empfehlen. Ich werde es sogar wagen, bei einem Plausch-Tennisturnier, diesen Sommer, als Doppelspieler in irgend einer Tennis-Anlage bei Bedarf, als Ersatzspieler einzuspringen.

Mit freundlichen Grüssen

HP