Polesana Coaching

Franco Polesana

Physiotherapie

Rückmeldungen

„Ich war in Behandlung bei Franco Polesana in Kehrsatz wegen meinen ständigen Nackenschmerzen, ausgelöst durch ein Schleudertrauma. Mit der Therapieform FOI (Funktionelle Osteopathie & Integration) erzielten wir in kurzer Zeit sehr gute Erfolge. Die Schmerzen und Bewegungsstörungen wurden behoben. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Dank der grossen Erfahrung und Fähigkeiten kann ich Franco Polesana wärmstens empfehlen. Fachliches Know-how gepaart mit sozialer Kompetenz runden sein Profil ab.“
M.K.

„Franco hat trefflich die Beweglichkeit meiner lädierten Schulter erhöht. Dabei ist er schonend und behutsam vorgegangen, ohne Schmerzen zu verursachen. Auch hat er mir klargemacht, was die Ursache der Beschwerden ist. Mit Übungen hat er mir gezeigt, wie ich gezielt meine Oberarm- und Schultermuskulatur stärken kann. Er ist sehr gut auf mich als Patient eingegangen. Ich habe gespürt, dass er einen ganzheitlichen Ansatz vertritt. Ich bin mit seiner Arbeit rundum zufrieden“. 
M.S.

Herr Polesana verdient ein riesiges Kompliment von mir. Wie er die Therapie im Ganzen angegangen ist -> einfach hervorragend! Er ist mit seiner offenen Art vollumfänglich auf meine Beschwerden eingegangen. Mit seinen Behandlungen und Gesprächen haben sich die Schmerzen bereits nach drei Behandlungen um ein vielfaches reduziert. Falls ich wieder einmal etwas a mir haben sollte, wäre er meine 1. Anlaufstelle.
Ich kann Herrn Polesana nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals.
R.A.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Polesana. Dank seiner kompetenten Beratung und professioneller Behandlung, wurde ich innert kürzester Zeit von meinen starken Rückenschmerzen befreit. Ich kann und werde Herr Polesana und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für ihre Hilfe.
F. K.

„Franco Polesana überzeugt mit seinem Fachwissen rund um den menschlichen Körper und Geist. Er setzt sein Wissen gekonnt ein und geht auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein. Nach jeder FOI Session fühlt sich mein Körper ausgeglichen und entspannt an.“
T.W.