„Herr Polesana und sein Team haben mir bei meinen Beschwerden kompetent und fachkundig in einer freundlichen Atmosphäre weiterhelfen können. Ich würde jederzeit wieder in die Praxis kommen und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.“  
K.M.

„Franco hat trefflich die Beweglichkeit meiner lädierten Schulter erhöht. Dabei ist er schonend und behutsam vorgegangen, ohne Schmerzen zu verursachen. Auch hat er mir klargemacht, was die Ursache der Beschwerden ist. Mit Übungen hat er mir gezeigt, wie ich gezielt meine Oberarm- und Schultermuskulatur stärken kann. Er ist sehr gut auf mich als Patient eingegangen. Ich habe gespürt, dass er einen ganzheitlichen Ansatz vertritt. Ich bin mit seiner Arbeit rundum zufrieden“. 
M.S.

Herr Polesana verdient ein riesiges Kompliment von mir. Wie er die Therapie im Ganzen angegangen ist -> einfach hervorragend! Er ist mit seiner offenen Art vollumfänglich auf meine Beschwerden eingegangen. Mit seinen Behandlungen und Gesprächen haben sich die Schmerzen bereits nach drei Behandlungen um ein vielfaches reduziert. Falls ich wieder einmal etwas a mir haben sollte, wäre er meine 1. Anlaufstelle.
Ich kann Herrn Polesana nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals.
R.A.

Durch einen Unfall verletzte ich mich stark am Knie. Der operierende Arzt prophezeite mir Einschränkungen im Alltag und vor allem im Sport.
Er meinte damals, Skifahren werde ich nicht mehr ohne Schmerzen ausüben können.
Für mich ein grosser Schock...
Bis ich mit der Physio bei Herr Polesana anfing.
Dank der grossen Fachkenntnissen, Angagement und der Professionalität, habe ich keinerlei Einschränkungen weder im Alltag noch im Sport. Nach nicht einmal einem Jahr bin ich mehr oder weniger schmerzfrei.
Für all die Unterstützung während meiner Genesung danke ich Herr Polesana herzlich.
Ich hoffe zwar das Dies nicht nötig ist, aber ich würde jederzeit wieder zu Herr Polesana gehen und kann Ihn nur weiter empfehlen.

Merci viu Mau füre Isatz u di guete u oftmals luschtige Therapie Einheite.
M.Z.

Seit dem Absturz mit einem Kleinflugzeug aus ca. 10 m Höhe im Herbst 2016 litt ich unter Schmerzen im Becken- und Oberschenkelbereich. Medizinische Abklärungen ordneten diese jedoch schon bald einer vorbestehenden degenerativen Erkrankung zu, da Prellungen nach sechs Wochen als geheilt angesehen werden!

Bereits nach der ersten FOI-Behandlung im Frühling 2017 verspürte ich eine wesentliche Besserung. Einige Wochen später war ich absolut beschwerdefrei. - FOI hat mich beeindruckt. Auch fühlte ich mich jederzeit ernst genommen und professionell betreut im Physiotherapie Kompetenzzentrum Polesana.

Vielen herzlichen Dank Franco!
R.H.

Mein erster Besuch bei Frau Bollin fand Ende Mai dieses Jahres statt. Nach einem Sturz im Garten habe ich mir eine Quetschung in der rechten Schulter zugezogen. Frau Bollin hat sich sehr kompetent und behutsam um meine rechte Schulter gekümmert. Nach dem letzten Termin habe ich mich bestens bedankt und verabschiedet. Ein paar Wochen später hatte ich jedoch wieder das Vergnügen, über die Türschwelle der einladenden Praxis zu gehen. Inzwischen hatte ich mir bei einem E-Bikeunfall den linken Oberarm gebrochen. Und wieder hat sich Frau Bollin meinen Beschwerden angenommen und meinen linken Arm zurück in das Alltagsleben geführt. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Behandlung und ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen. 

M. N.