Polesana Coaching

Franco Polesana

Physiotherapie

Rückmeldungen

„Chèr Monsieur Polesana, par ces quelques mots, je tiens à vous remercier, car votre accompagnement m’a redonné la force de ne pas abandonner et d’aimer la vie malgré toutes ses épreuves. Suite à une opération de la prothèse de la hanche gauche, j’ai eu besoin des traitements en physiothérapie. Une amie m’a référée Physio Polesana Kehrsatz. Je me suis sentie prise en charge très professionellement et en confiance. Vous avez su m’apporter le soulagement et le soutien que j’espérais. Et après 7 mois, je vais mieux. Je me sens chanceuse d’avoir rencontré le physiothérapeute qui a un grand désir d’aider les patients, qui a bon contact avec les malades et surtout aime les voir évouler avec le temps. Un homme d’exception et dévoué à ses patients. Je vous serais toujours reconnaissante pour les bons traitements reçus. Non seulement vous avez effectuez votre travail, mais vous êtes un homme de coeur. Merci du fond du coeur cher Monsieur Polesana.“ 
R.K.

„Franco Polesana überzeugt mit seinem Fachwissen rund um den menschlichen Körper und Geist. Er setzt sein Wissen gekonnt ein und geht auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein. Nach jeder FOI Session fühlt sich mein Körper ausgeglichen und entspannt an.“
T.W.

FOI?

Was ist denn das? Noch nie gehört, aber auch Neugierig und offen für neue, unbekannte Therapien.

Aufgrund meiner langjährigen Nackenschmerzen suchte ich nach einer Lösung, meine Schmerzen zu lindern und bekam einen Hinweis einmal FOI auszuprobieren. Herr Polesana war eine gute Wahl und konnte mir nach 5 Sitzungen schon eine neue Lebensqualität schenken. 
Es waren stets lustige, humorvolle Sitzungen….würde jederzeit wieder Herr Polesana und seine FOI Therapie wählen.

Weiter so…und Merci

R.T.

Herr Polesana hat mich während und nach meiner Schwangerschaft sehr kompetent betreut. Diverse Verspannungszustände und Hüftschmerzen hat er innerhalb kurzer Zeit gelöst und seine aufgestellte und empathische Art sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt.

M.A.

Sehr geehrter Herr Franco Polesana,
Sehr geehrte Frau Andrea Bollin

Ich hatte ein Leben lang nie etwas mit meinem Rücken. Im Berufsleben als Elektro-Inspektor, im Militär als Motorfahrer auf schweren Lastwagen, Anhängerzügen und Sattelschlepper. Zudem noch auf dem modernsten Mercedes Actros geschult. Auch 20 Jahre aktiv Tennisspielen mit meiner Ehefrau, in Berner Tennisclub’s, konnte mir nichts im Rücken spüren lassen. Aber die kürzlich im Sommer 2017 auf einer Dachterrasse, beim zu wenig Abtrocknen, nach den schwimmen in einem Walliser Schwimmbad, wo es Wind hatte wie auf den Kanaren, erlittene Rückenmuskeldisbalance konnte ich nur mit der  Behandlung von neun Sitzungen, in Ihrer professionellen Physiotherapie, loswerden. Dafür danke ich Ihnen sehr und kann Ihre kompetente Physiotherapie nur sehr weiter empfehlen. Ich werde es sogar wagen, bei einem Plausch-Tennisturnier, diesen Sommer, als Doppelspieler in irgend einer Tennis-Anlage bei Bedarf, als Ersatzspieler einzuspringen.

Mit freundlichen Grüssen

HP