Polesana Coaching

Franco Polesana

Physiotherapie

Rückmeldungen

„Franco Polesana überzeugt mit seinem Fachwissen rund um den menschlichen Körper und Geist. Er setzt sein Wissen gekonnt ein und geht auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein. Nach jeder FOI Session fühlt sich mein Körper ausgeglichen und entspannt an.“
T.W.

Seit dem Absturz mit einem Kleinflugzeug aus ca. 10 m Höhe im Herbst 2016 litt ich unter Schmerzen im Becken- und Oberschenkelbereich. Medizinische Abklärungen ordneten diese jedoch schon bald einer vorbestehenden degenerativen Erkrankung zu, da Prellungen nach sechs Wochen als geheilt angesehen werden!

Bereits nach der ersten FOI-Behandlung im Frühling 2017 verspürte ich eine wesentliche Besserung. Einige Wochen später war ich absolut beschwerdefrei. - FOI hat mich beeindruckt. Auch fühlte ich mich jederzeit ernst genommen und professionell betreut im Physiotherapie Kompetenzzentrum Polesana.

Vielen herzlichen Dank Franco!
R.H.

FOI?

Was ist denn das? Noch nie gehört, aber auch Neugierig und offen für neue, unbekannte Therapien.

Aufgrund meiner langjährigen Nackenschmerzen suchte ich nach einer Lösung, meine Schmerzen zu lindern und bekam einen Hinweis einmal FOI auszuprobieren. Herr Polesana war eine gute Wahl und konnte mir nach 5 Sitzungen schon eine neue Lebensqualität schenken. 
Es waren stets lustige, humorvolle Sitzungen….würde jederzeit wieder Herr Polesana und seine FOI Therapie wählen.

Weiter so…und Merci

R.T.

Herr Polesana hat mich während und nach meiner Schwangerschaft sehr kompetent betreut. Diverse Verspannungszustände und Hüftschmerzen hat er innerhalb kurzer Zeit gelöst und seine aufgestellte und empathische Art sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt.

M.A.

Hallo Peter

Lieber spät als nie- hier noch ein Feedback zur Physio bei dir.

Peter hat mir gute und effektive Übungen gezeigt, welche ich in der Therapie wie auch Zuhause durchführen konnte um nach einer Hüftarthroskopie schnell wieder fit zu werden. Ich konnte durch die Therapie die Kraft und Beweglichkeit meiner Hüfte wieder aufbauen. Beschwerden wurden angeschaut und ernst genommen. Die Therapie war sehr abwechslungsreich und humorvoll gestaltet. Danke für deine Arbeit! 

Freundliche Grüsse 

J.H.