Polesana Coaching

Franco Polesana

Coaching und Mentales Training

Ich nehme die Menschen wie sie sind, andere gibt’s nicht

Über Franco Polesana

Mit meiner über dreissigjährigen Erfahrung aus der Privatwirtschaft und der Paramedizin verfüge ich nebst fundiertem Fachwissen über Lebenserfahrung. Das sehe ich als grosses Plus. Jede Technik und jede Methode bietet zwar die besten Grundlagen. Jedoch kann keine Technik das Gefühl, die Empathie und die Fähigkeit, sich auf jeden Menschen individuell einstellen zu können, ersetzen. Diese sogenannten „Soft Skills“ habe ich mir im Laufe meines Lebens angeeignet.

Mein Berufsleben begann mit einer Ausbildung zum kaufmännischen Angestellten und entwickelte sich bis zum Verkaufsverantwortlichen eines Handelsbetriebes für die ganze Schweiz. Mit 38 Jahren entschied ich mich, auf dem zweiten Bildungsweg die Ausbildung zum dipl. Physiotherapeuten FH zu absolvieren, welche ich erfolgreich abschloss. Seit mehr als elf Jahren leite ich nun eine Physiotherapiepraxis in Kehrsatz.

Ich habe erkannt, dass mit der richtigen mentalen Einstellung nahezu jedes Ziel erreichbar ist. Fasziniert von dieser Erkenntnis, habe ich mich vielseitig als Coach für Privates, Beruf und Sport aus- und weitergebildet. Mehr zu mir erfahren Sie in meinem Lebenslauf

„Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum Erfolg, sondern Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du gerne tust, was du tust, wirst du auch erfolgreich sein“

Zur Person