„Franco hat trefflich die Beweglichkeit meiner lädierten Schulter erhöht. Dabei ist er schonend und behutsam vorgegangen, ohne Schmerzen zu verursachen. Auch hat er mir klargemacht, was die Ursache der Beschwerden ist. Mit Übungen hat er mir gezeigt, wie ich gezielt meine Oberarm- und Schultermuskulatur stärken kann. Er ist sehr gut auf mich als Patient eingegangen. Ich habe gespürt, dass er einen ganzheitlichen Ansatz vertritt. Ich bin mit seiner Arbeit rundum zufrieden“. 
M.S.

„Als die Arthrose mich mal wieder plagte (Hüfte beidseitig, untere Rückenwirbel), habe ich mich bei der Physiotherapie Polesana gemeldet. Wohl wissend, dass eine Behandlung die Arthrose nicht zum Verschwinden bringt. Nach vier Behandlungen waren meine Hüftprobleme wenn nicht gelöst, so doch die Schmerzsymptome wesentlich vermindert. Die Rückenprobleme waren nach zwei Behandlungen praktisch behoben. Der Empfang, der Umgang mit dem Patienten und die Beratung sind kompetent und angenehm. Trotzdem sind die Behandlungen nicht in einer bierernsten Atmosphäre erfolgt. Besten Dank an das Team Polesana. Ich werde mich bei erneuten Problemen wieder melden“.
H.S.

"Mit Erleichterung habe ich nach über einem halben Jahr die Physiotherapie bei Franco Polesana abschliessen können. Die Erleichterung ist so zu verstehen, dass ich nach einer Knieoperation wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen gehen kann. Franco Polesana hat mich kompetent, mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Humor während den zahlreichen Behandlungen unterstützt und motiviert. Geholfen hat mir nicht nur die herkömmliche Physiotherapie gegen die Schmerzen und Entzündung, sondern auch die Funktionelle Osteopathie und Integration für die Beweglichkeit des Knies. Für mich war das die ideale Kombination. Ich habe mich nicht nur während den Behandlungen wohl gefühlt, sondern auch in den Räumlichkeiten der Praxis."

F.W.

Sehr geehrte Frau Bollin

Es ist schön am Morgen aufzustehen und der erste Gedanke gilt nicht mehr dem schmerzenden Knie, sondern der Vorfreude auf den Tag.

Mit Ihrer fachlichen Erfahrung und effektiven Übungen haben Sie mir wirklich sehr geholfen und dafür möchte ich mich herzlichst bei Ihnen bedanken. Vor allem möchte ich mich dafür bedanken, wie Sie mir Mut gemacht haben, als ich verzweifelt war und dachte, dass die Schmerzen nie mehr weggehen. Meinem Knie geht es wieder gut, dass ich joggen gehen kann, etwas was ich vor der Behandlung bei Ihnen nicht mehr für möglich gehalten hätte.

M.S.

Buongiorno signor Polesana,

grazie per la prestazione di fisioterapia che mi ha aiutato molto nei miei dolori cronici alle spalle. 
Un grazie particolare al fisioterapista Hr. Frutiger per la sua competenza e non da ultimo per la sua cortesia.

Auguro a lei ed al suo team buon lavoro

G. C.

Mein erster Besuch bei Frau Bollin fand Ende Mai dieses Jahres statt. Nach einem Sturz im Garten habe ich mir eine Quetschung in der rechten Schulter zugezogen. Frau Bollin hat sich sehr kompetent und behutsam um meine rechte Schulter gekümmert. Nach dem letzten Termin habe ich mich bestens bedankt und verabschiedet. Ein paar Wochen später hatte ich jedoch wieder das Vergnügen, über die Türschwelle der einladenden Praxis zu gehen. Inzwischen hatte ich mir bei einem E-Bikeunfall den linken Oberarm gebrochen. Und wieder hat sich Frau Bollin meinen Beschwerden angenommen und meinen linken Arm zurück in das Alltagsleben geführt. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Behandlung und ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen. 

M. N.